Donnerstag, 28. April 2011

Kakao-Krams

Ich bin ja momentan mal wieder Kakao-zeichenwütig ...
Auch wenn ich leider immer mal wieder randomdinge mache statt meine To-Do-Liste abzuarbeiten, ich böses Ding.
So auch gestern Abend wieder, weil ich immernoch ein bisschen geflasht vom Tron: Legacy schauen bin. ^-^'

 Also ist mein zweites Tron-Kärtchen entstanden (das auch schon eine glückliche zukünftige Besitzerin gefunden hat)

Diesmal ist es Ed Junior geworden, weil ich der Meinung bin, das Junior mehr Screentime verdient hat. :/
Schon für die Nerd-ness.



Ich überlege ja die Tage ein Kakao-Step-by-Step zu machen, da ich schon öfter gefragt wurde wie ich koloriere.
Ich müsste nur noch ein brauchbares Exemplar dafür finden. :)

1 Kommentar:

  1. yay, jetzt kann ich dich auch stalken! xDDD
    Step by Step wär sicher interessant *o* Wenn ich die tolle Kakao da oben sehe, frage ich mich gleich wie du das angestellt hast! x'D

    AntwortenLöschen