Oc's / Eigene Charaktere

Hier gibt es nach und nach meine Oc's zu sehen. Sobald es mehr werden wird es hier zu Beginn der Seite auch ein Inhaltsverzeichnis geben. 

Hier gibt es die Links zu den Posts, wo meine OCs vorgestellt werden, da es sonst ein bisschen unübersichtlich hier wird: 



Erimes:
http://sencross.blogspot.com/2012/07/oc-vorstellung-erimes.html



Ausserdem gibts da noch:

Aion - The Tower of Eternity Oc's:
 
Als leidenschalftlicher Rollenspieler habe ich neben meinen Oc's die zu selbst erdachten Stories und Welten gehören auch gern Oc's in Onlinespielen. So auch diese, mit denen ich hier Mal den Anfang mache:


Name: Kaith 
Rufname: Kaith / Kaith Brightfeather
Rasse: Asmodier / Elyos Halbblut
Mutter: Brysetthe Yngveil, Lady of Karvahal
Vater: unbekannt
Status: Daeva
Aufstieg: 21
Alter: ca. 2 -3 Jahrhunderte
Flügel: Hellblau - Silber (Blaukehlchen) 
Klasse: Chanter 
Legion: Vormals Tribun der Shadowwing
Beruf: Söldner

Die Geschichte um Kaith's Herkunft ist wenig Ruhmreich, so erzählt man sich.
Er ist gross für einen Asmodier, von nahezu zierlicher Statur, silbernem Haar und alabasterfarbener Haut. Seine Augen haben die Farbe von Lavendel, und seine Klauen sind auf den zweiten Blick weniger kräftig ausgebildet als üblich wäre. Wer wusste, wonach er schauen musste, konnte den Jungen leicht als das erkennen was er war; ein Halbblut, ein Bastard. 
Ein zwar in den Augen vieler recht junger Daeva, doch mit einiger Erfahrung, und ein Mann der sich seinen Status und seinen Ruf hart erarbeitet hat. Allem Spott zum Trotz ist Kaith ein respektierter, selbstbewusster Daeva geworden, der von vielen Verbündeten geschätzt und von vielen Feinden gefürchtet wird.

Kaith hat ein sanftes Gemüt, ruhig und stetig wie der Fels und somit ein krasser Kontrast und guter Ausgleich zu seinem Bruder. Ihn zu provozieren ist schwer, ausser man weiss womit man ihn locken kann. Sein enges Verhältnis zu Erimes ist gleichzeitig seine grösste Stärke und seine grösste Schwäche. 
Er hat einen Hang zur Ordnung, ist kein Freund von Formalitäten und höfischem Gehabe. Kaith ist einfache Verhältnisse gewöhnt und denkt gern und oft praktisch. Anders als sein Bruder liebt er die Schlacht nicht, scheut jedoch auch keinen Kampf.

click für Vollbild. :3




Stories: folgen (bisher nur ingame RP) 

GastauftritteBladesworn's "The Lay of a Broken Winged Sparrow" & "Mending the Broken Wing"
(& deutsche Version:)



Name: Erimes Karvahal
(Erimes Lord of Karvahal, aetheling)
Rufname: Erimes
Rasse: Asmodier
Mutter: Brysetthe Yngveil, Lady of Karvahal
Vater: Ragnar Karvahal, Resident Lord of Karvahal
Status: Daeva

Aufstieg: 17
Alter: ca. 2 -3 Jahrhunderte
Flügel: Schwarz (Adler)
Klasse: Assassine 
Legion: Vormals Brigadier General der Shadowwing

Beruf: Söldner

Erimes ist das genaue Gegenteil von seinem Bruder. Nur in einem sind sie gleich: das Wichtigste in ganz Atreia ist für sie der jeweils andere. 


Der verwöhnte Sohn des Landgrafen Ragnar Karvahal weiss genau was er will und wie er andere dazu bringt dass er es bekommt. 
Sein Ruf geht nicht weniger weit als der seines Bruders, denn der auf den ersten Blick arrogant und kindlich wirkende Daeva ist keinesfalls zu unterschätzen. In über zwei Jahrhunderten hat er sich überragende Fähigkeiten im Kampf angeeignet, die er nur zu gern demonstriert. 


Erimes verabscheut höfisches Gehabe und Formalitäten noch mehr als sein Bruder, und zieht es vor von einem Schlachtfeld zum nächsten zu reisen, um seine Kampfeslust zu befriedigen. 



Bild folgt 

Stories: folgen (bisher nur ingame RP)

GastauftritteBladesworn's "The Lay of a Broken Winged Sparrow" & "Mending the Broken Wing"

(& deutsche Version:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen